Am 26.07.2024 heißt es „School’s out for Summer“

Ferien-Pool-Party am letzten Schultag im Freibad Rosenheim

Die beliebte Ferien-Pool-Party der Stadtwerke Rosenheim findet pünktlich zum Beginn der Sommerferien am Freitag, 26. Juli 2024 von 13 bis 17 Uhr im Rosenheimer Freibad statt und bringt einzigartige, mitreißende Partystimmung in das Rosenheimer Freibad.

Spiel, Spaß und Musik für die die ganze Familie

„Ab 13 Uhr wird das Freibad zum Feierbad und die Liegewiese zur Partywiese, wenn das Zephyrus Pool-Party-Team No.1 so richtig loslegt“, freut sich Stephan Heidig, Bäderleiter der Stadtwerke Rosenheim. „Überall ist Action: Der Salamander und die Riesenschildkröte im Becken, Spaß beim Arschbomben- und Luftgitarren-Contest oder Dosenschiessen und schillernde Seifenblasen überall. Der Pool-DJ Zephyrus-Discoteam legt dazu die heißesten Sommerhits auf."

Keine Extra-Kosten

Der feuchtfröhliche Sommerspaß ist wie immer im regulären Eintrittspreis enthalten. Das Bäderteam der Stadtwerke Rosenheim freut sich auf einen tollen Start in die Sommerferien bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

Nähere Informationen rund um die Rosenheimer Bäder gibt es auf der Website der Stadtwerke Rosenheim unter swro.de/baeder und natürlich auch auf Facebook unter „Rosenheimer Bäder“.